Bewerbungen für Ausbildungsplätze als  Bäckereinfachverkäuferin  und Übungen zu Bewerbungen.


Aa:ssß.bd

iie;äu"eu,

Online lernen - Online Übungen

Online üben und lernen


 
     
 

Startseite
 Deutsch
 Englisch
 Geschichte

 
Du übst gerade... Bewerbungen
Übungen zum Thema...

A Ausbildungsplätze
B Bewerbungsmappen
C Bewerbungsschreiben
D Inhalte der Bewerbung
E Lebensläufe Übungen
F Quiz - Bewerbungen
Textseiten zum Thema
 1 Bewerbungstipps ...
 2 Bewerbungen kompliziert
 3 Die Bewerbungsmappe
 4 Professionelle Schreiben
 5 Ist das der richtige Job?
 6 Wie muss ich es sagen
 6.1 Passende Adjektive
 7 Bewerbungen Muster
 8 Anlagen für Bewerbungen
 9 Lebensläufe Beispiele
 10 Dein Lebenslauf
 11 Word-Doc Lebenslauf
 12 Lebenslauf: fehlen Zeiten
 13 Die Dritte Seite
 14 Bewerbungsfotos
 15 Ein Deckblatt gestalten
 16 Online - Bewerbungen
 17 Was willst Du?
 18 Die Bewerbung prüfen
 19 Bewerbungsfehler
 20 Hilfreiche Links
 21 Versicherungen???
 22 Arbeitsblätter
 

 

Start I Bewerbungen I Bewerbungen als Bäckereinfachverkäuferin I

Bewerbungen als Bäckereinfachverkäuferin

Bewerbungen, Beispiele, Vorlagen für folgende Berufe:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

 

 

Anschreiben für eine Bewerbung als Bäckereifachverkäuferin

 

So kann eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz/einen Ausbildungsplatz Bäcker aussehen.

 

Hier gibt es zu diesem Bewerbungsschreiben als Bäckereifachverkäuferin das Word-Dokument. Du kannst das Word-Dokument für eine Bewerbung als Bäcker mit Deinen Daten überschreiben.

Satzglieder bestimmen
Subjekte
Prädikate
Genitivobjekte
Dativobjekte
Akkusativobjekte
Dativobjekte Akkusativobjekte
Dativobjekte Akkusativobjekte
Adverbiale Bestimmungen
Alle Satzglieder

 

 

 


 

Claudia Müllerin                                       Oldenburg, 25.05.2009

Hauptstraße 155

26842 Ostwohinauch

Telefon: 01234-15741

E-Mail: claus.mueller@yahooooo.de

 

Bäckerei Schlegel

Herrn Schlegel

Mehlstraße 174

12345 Oldenburg

 

 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bäcker

Ihre Stellenanzeige in der NWZ vom 24.05.2009

 

 

 

Sehr geehrter Herr Schlegel,

 

ich beziehe mich auf Ihre Stellenanzeige in der NWZ vom 24.05.2009 und bewerbe mich hiermit als Bäcker. Die Arbeit in einer Bäckerei interessiert mich sehr.

 

Meinem Lebenslauf können Sie entnehmen, dass ich zurzeit die HRS Ostkamp in Ostwohinauch besuche, die ich voraussichtlich im Juni 2009 mit dem Hauptschulabschluss verlassen werde. Zu meinen Lieblingsfächern zählen Hauswirtschaft und Technik.

 

In der Bäckerei meines Vaters habe ich schon oft ausgeholfen, sodass ich einen guten Einblick in das vielfältige Berufsbild eines Bäckers habe. Da mir diese Arbeiten sehr viel Spaß gemacht haben, würde ich gerne den Beruf des Bäckers erlernen.

 

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Claudia Müllerin

 

 

Anlagen:

Lebenslauf mit Lichtbild

Kopien der letzten Schulzeugnisse

Zertifikat

 


 

L e b e n s l a u f

Name:

Anschrift:

Vorname Nachname

Straße Hausnummer

Postleitzahl Ort

Geburtsort:

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:

 

Geburtsort eintragen

Datum 19.12.20XX

deutsch

Telefon:

E-Mail:

 

Vorwahl - Nummer

alias.Name@XXX.de

Vater:

Mutter:

Geschwister:

Vorname Name, Beruf

Vorname Name, Beruf

Vorname Name, Alter

 

Schulausbildung:

 

08.20XX – 07.20XX

08.20XX – 06.20XX

 

Schulausbildung:

 

Schulname, Ort

Schulname, Ort

Voraussichtlicher Schulabschluss Juli 2011 mit der (Abschluss) Mittleren Reife.

 

Lieblingsfächer:

 

Unterrichtsfach, Unterrichtsfach

 

Praktikum:

Mai 20XX

 

Unternehmen, Ort. Praktikum als  (Beruf angeben)

 

Kenntnisse/Hobbys:

MS Office mit Word und Excel

Seit 2 Jahren aktives Mitglied im Fußballverein "Rot-Weiß 09".

 

 

Ort, 25.05.2009

 

Vorname Name

 

Bewerbung

 

als

 

Bäckereifachverkäuferin

 

 

 

Lichtbild

 

 

 

Inhalt:

 

Bewerbungsschreiben

Tabellarischer Lebenslauf

Zeugniskopien

Praktikumsbescheinigungen

 

 

Name Vorname  - Straße Nr.  - 13445 Ort - Tel.: 0123 - 456789

 

 

 

 


a

In einer Bewerbung für die Ausbildung als Bäckereinfachverkäuferin (Ausbildungsplatz) muss darauf geachtet werden:

 

Der Text der Bewerbung (.doc) muss linksbündig sein. (Ausnahme: Ort und Datum in der ersten Zeile)

 

Hier kannst Du den Text für eine Bewerbung als Bäckereinfachverkäuferin (Ausbildungsplatz) direkt als Worddokument downloaden. Du kannst das Word-Dokument für eine Bewerbung als Bäckereinfachverkäuferin für einen Ausbildungsplatz mit deinen Daten überschreiben.

 

Bewerbung als Bäckereinfachverkäuferin, Bewerbungsunterlagen als Bäckereinfachverkäuferin, Vorlagen für eine Bewerbung als Bäckereinfachverkäuferin.

Gefällt mir...
   
 
 
a
 
           
 

Impressum  Disclaimer