Wähle das richtige Pronomen für die indirekte Rede.

Michelle: Ich arbeite nebenbei für mein Taschengeld.
Im Protokoll von Lara steht: Michelle sagt, arbeite nebenbei  für Taschengeld.
Sandra: Ich hab' überhaupt kein Taschengeld. Ich will mir deshalb einen Nachhilfeschüler suchen.
Im Protokoll von Lara steht: Sandra meint, habe kein Taschengeld, wolle deshalb einen Nachhilfeschüler suchen.
Immo: Ich spare mein Taschengeld für einen Roller.
Im Protokoll von Lara steht: Immo fügt hinzu, spare Taschengeld für einen Roller.
Wiebke: Wir können auf jeden Fall alle selber für unser Taschengeld sorgen.
Im Protokoll von Lara steht: Wiebke meint, könnten auf jeden Fall alle selber für Taschengeld sorgen.
Sandra: Für mich ist das Taschengeld ein schwieriges Thema. Meine Eltern können mir kein Taschengeld zahlen.
 Im Protokoll von Lara steht: Sandra erklärt, für sei das das Taschengeld ein schwieriges Thema. Eltern könnten ihr kein Taschengeld zahlen.