Sehr geehrter Herr Meier!
Ich
schreibe
hnen,
weil
ie
mit dem heutigen Tage einen wichtigen und langjährigen Kunden verloren
haben. Warum das so ist, möchte ich
hnen
nicht vorenthalten. Als ich letzten Dienstag in
hrem
Supermarkt wieder einmal eine Stange Kaugummis kaufen wollte, hatte ich nur
Kleingeld dabei. Ich konnte keine Kaugummis bekommen, weil
hre
Kassierer sich weigerten, mein Kleingeld anzunehmen. Wie hätten
ie
in solch einer Situation reagiert, wenn
hnen
mit dem letzten Taschengeld die Kaugummis verweigert würden? Ich bin über
hre
Mitarbeiter sehr enttäuscht. Meine 89 Centstücke wurden übrigens am nächsten Kiosk
gerne genommen. Ich grüße
ie
und wünsche
hnen
mehr Entgegenkommen
hren
Kunden gegenüber.
Mit freundlichen Grüßen
Chicco Langmann
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